Projekte Einführungstext

Unten finden Sie Berichte über die von uns durchgeführten Projekte

Autowaschen für Haiti

Autowaschen für Manmie Doune

In diesem Jahr fand unsere Autowasch-Activity im Frühjahr und traditionell am Muttertagswochenende bereits zum 5. Mal statt. Zusammen mit dem Angebot von Bratwürstchen und selbstgebackenem Kuchen war diese wieder ein schöner Erfolg. Am Ende des Tages gab es nicht nur viele saubere und auf Hochglanz polierte Autos, sondern es war auch ein großer Betrag zusammengekommen. Wie immer ging dieser an 15 Waisenkinder auf Haiti, die durch HELP for HAITI e.V. + Fondation Manmie Doune deutsch/haitianische Zusammenarbeit für Haiti ein neues Zuhause gefunden haben. Beide Organisationen (deutscher Verein und haitianische Fondation) arbeiten eng zusammen um gemeinsam die Situation der hilfsbedürftigen Haitianer zu verbessern!

Zu sehen, wie sich viele Helfer ins Zeug gelegt haben - darunter auch viele Mitglieder von Manmie Doune - hat uns allen viel Spaß gemacht. Und wir werden diese Acitivity sicher nicht zum letzten Mal durchgeführt haben.